fit und frey - Andreas Frey 15 Jahre fit & frey - Seit 2003 Kompetenz und Empathie

Sportler

Als Sportler möchte man auf den Punkt seine beste Leistung abrufen können. „Wie in Trance spielen“, „einen Flow haben“ – das sind die typischen Aussagen von Sportlern, wenn sie von ihrem besten Spiel berichten. Mit gestärktem Selbstbewusstsein und fokussiert auf Ziel und Wettkampf. Blockierende Gedanken oder Zweifel an den eigenen Fähigkeiten dürfen verschwinden – Angstgegner gibt es nicht mehr.

Mit mentalem Training und diversen Techniken, die unser Unterbewusstsein positiv beeinflussen, werden wir erlernen, diese Zustände punktgenau zu erleben.

Mentales Training heißt aber auch, die eigene Persönlichkeit zu stärken und zu entfalten. Dies ist auf dem Spielfeld, aber auch im Umfeld des Sportlers wichtig – z.B. sich immer wieder neu zu motivieren, nach Verletzungen oder Niederlagen. Im Umgang mit Zuschauern, der Öffentlichkeit oder der Presse. Oder aber auch im direkten Umfeld des Sportlers mit Trainern, Familie oder Mannschaftskollegen.

Ich möchte Sie in Ihrer Persönlichkeitsentwicklung begleiten:

  • Im Wettkampf und bei Turnieren
  • Während Verletzungspausen
  • In den Vorbereitungsphasen
  • Beim Training und im Alltag
  • Im Trainingslager

„Was wir denken wird zu unseren Worten.
Was wir sagen wird zu unseren Gedanken.“

Interessiert?

Entsprechende Möglichkeiten und Angebote können wir gerne in einem persönlichen Gespräch erörtern.

Kontaktieren Sie mich einfach – ich freue mich auf Ihre Anfrage!